Forum junges Oberösterreich in Wien

7. September 2021 / 18:00 / Brunchhouse am Irissee im Donaupark Austausch junger Oberösterreicher mit erfahrenen Landsleuten

Initiator Gerald Franz Weilbuchner

Wien (OTS) - "In Wien studieren, arbeiten und leben rund 70.000 Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher. Wir wollen ein starkes Netzwerk bilden und Landsleute, die neu in der Bundeshauptstadt sind, mit jenen verbinden, die hier bereits erfolgreich Fuß gefasst haben. Deshalb laden wir zum fünften Mal zu einem lockeren Austausch ein," sagt Initiator Gerald Franz Weilbuchner, der die Coram Publico Kommunikation & Vernetzung GmbH führt.

Folgende Personen sprechen über ihre Erfahrungen und aktuelle Themen:

• Mag. Eva Landrichtinger, Generalsekretärin im Bundesministerium für Arbeit
  • Mag. Gerhard Zotter, MBA, Geschäftsführer der Bundesbeschaffung GmbH
  • Rechtsanwalt Dr. Stephan Messner (www.ra-messner.at)
  • Sängerin Anna Kalchgruber (www.anna-kalchgruber.at)

Forum junges Oberösterreich in Wien

Die Coram Publico Kommunikation & Vernetzung GmbH lädt junge Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher zum gemeinsamen Netzwerken mit erfahrenen Landsleuten. Die Veranstaltung findet auf Basis der aktuellen Covid-Maßnahmen bei jedem Wetter statt. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung an gerald.weilbuchner@corampublico.at!

Datum: 07.09.2021, 18:00 - 22:00 Uhr

Ort: Brunchhouse am Irissee, 5 Minuten Fußweg von U1 Alte Donau
Arbeiterstrandbadstraße 122a, 1220 Wien, Österreich

Url: https://yangi.world/de-at/wien/5fe04af274/coram-publico-kommunikation-vernetzung-gmbh/downloads/

Was bietet die Coram Publico Kommunikation & Vernetzung GmbH?
Hier informieren!

Coram Publico Kommunikation & Vernetzung GmbH
Gerald Franz Weilbuchner
gerald.weilbuchner@corampublico.at