Zum Inhalt springen

Ingrid Korosec gratuliert Christian Sagartz zur Wahl zum Obmann der burgenländischen Volkspartei

Seniorenbund-Präsidentin lobt kantige Oppositionspolitik unter Sagartz, der bereits seit Anfang 2020 die Obmannschaft im Burgenland innehat.

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Christian Sagartz herzlich zu seiner heutigen Wahl als Landesparteiobmann der Neuen Volkspartei Burgenland. Damit wird das große Vertrauen als Obmann, das ihm bereits seit Anfang 2020 entgegengebracht wird, noch einmal gefestigt“, gratuliert Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec.

Christian Sagartz, der die Neue Volkspartei als EU-Abgeordneter in Brüssel vertritt, ist bereits seit Anfang 2020 geschäftsführender Landesparteiobmann der Neuen Volkspartei Burgenland. Seine offizielle Kür am Parteitag war bisher aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich.

Korosec lobt Christian Sagartz für seine kantige Oppositionspolitik und seinen bürgernahen Stil, mit der er die neue Volkspartei Burgenland als unnachgiebige Opposition zur roten burgenländischen Alleinregierung positioniert. „Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg für seine Aufgabe und bin überzeugt, dass die Neue Volkspartei Burgenland unter ihm neue Stärke gewinnen wird“, so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Alexander Maurer
Pressesprecher
+43 664/ 859 29 18
amaurer@seniorenbund.at
https://www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0003