Grüne Wien/84. Landesversammlung: Delegierte zum Bundeskongress gewählt

Wien (OTS) - Bei der heutigen, 84. Landesversammlung der Grünen Wien, die online stattfindet, wurden Delegierte der Grünen Wien zum Bundeskongress gewählt. Die Delegierten werden alle 2 Jahre neu gewählt. Auf folgende Personen fiel die Wahl:

Frauen: Tanja Grossauer-Ristl, Cordula Höbart, Lena Köhler, Eva Lachkovics, Barbara Neuroth, Raphaela Njie, Nina Nöhrig, Barbara Obermaier, Ulrike Pilgram, Karin Prauhart, Cathy Schneider, Isabelle Uhl, Katharina Wegan, Zerife Yatikin. Ersatzdelegierte: Momo Kreutz, Ajla Lubic, Katharina Schöll, Inge Valenta-Kohl.

Männer: Heinz Berger, Thomas Blimlinger, Emir Dizdarevic, Stefan Freytag, Andreas Gold, Silvio Heinze, Gerhard Jordan, Peter Kristöfel, Filip Paspalj, Markus Reiter, Simon Seboth, Bernhard Seitz, Stefan Soher, Florian Tschebul. Ersatzdelegierte: Wolfgang Kamptner, Marcel Kneuer, Philip König-Bucher, Thomas Schobesberger.

Kommunikation Grüne Wien
(+43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GWI0002