AVISO: NEOS-PK „Neustart für Familien - Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht“, Montag, 10.05., 10:00 Uhr

Mit Familiensprecher Michael Bernhard und Frauensprecherin Henrike Brandstötter

Wien (OTS) - Ob mehr Väterbeteiligung bei der Elternzeit oder ein flächendeckendes, familiengerechtes Kinderbetreuungsangebot. In der Familienpolitik ist noch einiges zu tun. Familiensprecher Michael Bernhard und Frauensprecherin Henrike Brandstötter präsentieren im Rahmen einer Pressekonferenz die NEOS-Konzepte, wie die Gleichstellung von Mann und Frau innerhalb der Familie und bei der Kindererziehung gelingen kann.

Die Vertreter_innen der Medien sind herzlich eingeladen, die Pressekonferenz wird auch auf Facebook (http://www.facebook.com/NeosDasNeueOesterreich) live gestreamt.

AVISO: NEOS-PK „Neustart für Familien - Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht“

Datum: 10.05.2021, 10:00 Uhr

Ort: NEOS Parlamentsklub, Standort Hofburg, Eingang Kapellenhof, 5. Stock
Josefsplatz , 1010 Wien, Österreich

Url: http://www.facebook.com/NeosDasNeueOesterreich

Rückfragen & Kontakt:

Parlamentsklub der NEOS
0664/88782480
presse@neos.eu
http://neos.eu
Aktuelle Informationen zu „Neustart Österreich“ unter www.neustartoesterreich.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEK0003