Der PALLAS CAPITAL Fonds knackt die 10 Millionen Hürde

Wien (OTS) - Der PALLAS CAPITAL Mezzanine Fonds Pallas Capital High Yield R.E. SICAV verwaltet bereits ein Vermögen von über 10 Millionen Euro.

„Es freut uns sehr, dass es innerhalb kürzester Zeit gelungen ist, Gelder von namhaften Investoren einzuwerben und ein diversifiziertes Portfolio an Immobilienfinanzierungen im deutschsprachigen Raum aufzubauen“ berichten die PALLAS CAPITAL Vorstände Dr. Florian Koschat und Mag. Helmut Kogler.

„Der wesentliche Mehrwert unseres Fonds ist die durchdachte Anlagestrategie, die mehr auf unseren Erfahrungen aus der Praxis aufbaut, als auf theoretischen Überlegungen. Unsere Investoren profitieren dabei vom direkten Zugang zu namhaften Immobilienentwicklern, womit wir einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber vergleichbaren Fonds haben.“ ergänzen Mathias Braun und Peter Jagenbrein, aus dem Team von PALLAS CAPITAL.

PALLAS CAPITAL Advisory AG
Helmut Kogler
kogler@pallascapital.com
www.pallascapital.com