• 13.04.2021, 10:17:05
  • /
  • OTS0065

LH Mikl-Leitner zum Rücktritt von Gesundheitsminister Anschober

„Enorm herausfordernde Aufgabe übernommen und mit großem persönlichen Einsatz bewältigt“

Utl.: „Enorm herausfordernde Aufgabe übernommen und mit großem
persönlichen Einsatz bewältigt“ =

St. Pölten (OTS/NLK) - „Das Amt des Gesundheitsministers inmitten
einer Pandemie ist wohl eine der herausforderndsten und schwierigsten
Aufgaben überhaupt. Rudolf Anschober hat diese Herausforderung
angenommen und seine Aufgaben mit großem persönlichen Einsatz und
Verantwortungsgefühl bewältigt“, sagt Landeshauptfrau Johanna
Mikl-Leitner zum heute bekannt gegebenen Rücktritt von
Gesundheitsminister Rudolf Anschober.

Für die Zukunft wünscht die Landeshauptfrau dem scheidenden Minister
„alles Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit“.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NLK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel