Toto: Sechsfachjackpot – es geht um 200.000 Euro

3 Zwölfer zu je mehr als 3.500 Euro

Wien (OTS) - Da es erneut keinen Dreizehner gab, geht die Jackpot-Serie bei Toto in eine weitere Runde: Am Osterwochenende wartet nun bereits ein Sechsfachjackpot mit rund 200.000 Euro.

Drei Spielteilnehmern gelang ein Zwölfer und damit ein Gewinn von jeweils mehr als 3.500 Euro. Ein Wiener war mit dem System 715 erfolgreich und scheiterte lediglich an Spiel 11 (Griechenland gegen Georgien), zwei win2day-User setzten auf das win2day-Systemspielprogramm „System Champion“, und beide scheiterten an Spiel 4 (Wales gegen Tschechien).

In der Torwette geht die Jackpot-Serie im ersten Rang ebenfalls in die Verlängerung, da es niemandem geglückt ist, alle fünf Ergebnisse richtig vorauszusagen. Mangels vier richtiger Ergebnisse heißt es auch im zweiten Rang Jackpot.

Annahmeschluss für die Runde 13B ist am Samstag um 15:20 Uhr.

Quoten der Toto Runde 13A

6fach JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 177.466,13 – 200.000 Euro warten 3 Zwölfer zu je EUR 3.551,10 98 Elfer zu je EUR 24,10 798 Zehner zu je EUR 5,90 274 5er Bonus zu je EUR 7,20

Der richtige Tipp: 2 1 2 1 X / 1 1 2 2 1 X 1 2 1 2 X 2 E1

Torwette 1. Rang: JP im Topf bleiben EUR 5.899,20 Torwette 2. Rang: JP im Topf bleiben EUR 570,05 Torwette 3. Rang: 20 zu je EUR 35,60 Hattrick: JP im Topf bleiben EUR 145.568,94