EANS-Gesamtstimmrechte: Atrium European Real Estate Limited / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte und des Kapitals gemäß § 135 Abs. 1 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Atrium European Real Estate Limited mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2021 insgesamt 395829326 Stimmrechte und das neue Grundkapital EUR 1931728341 beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 31.03.2021 wirksam.

Weitere (freiwillige) Angaben:
Atrium European Real Estate Limited gibt hiermit bekannt, dass sich die Gesamtzahl der Stimmrechte zum 31. März 2021 auf insgesamt 395.829.326 Stimmrechte, aufgrund der Ausgabe von Aktien unter dem Scrip Dividenden Programm der Gesellschaft und der Ausgabe von Aktien als Bestandteil der Vergütung der Direktoren und der Mitarbeiter der Gruppe, erhöht hat. Das Grundkapital beträgt am gleichen Tag EUR 1.931.728.341 in Folge der Dividendenzahlung durch die Gesellschaft am 31. März 2021.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited