Antenne Steiermark: Hier kommt Ostern ganz groß

Ostern wird heuer zum besonderen Hör-Erlebnis: Die größten Hits von den 50ern bis heute gibt’s von Karsamstag bis Ostermontag nur auf Antenne Steiermark

Graz (OTS) - Alltag raus – Ostern rein. Das gilt auch für die Antenne Steiermark. Der Tagesbegleiter legt den Steirerinnen und Steirern heuer deshalb ein ganz besonderes Ei ins Osternest oder besser gesagt: ein echtes Oster-Ei-Light. Die Feiertage werden zum Greatest Hits Weekend!

Von Karsamstag bis Ostermontag laufen auf Antenne Steiermark ausschließlich die größten Hits von den 50-ern bis heute. Es gilt das Motto: Von Abba und Elvis bis Coldplay und Shakira – nur das Beste zum Osterfeste! Antenne Steiermark garantiert beim Osternestsuchen, zur Osterjause und zum Eierpecken viele Wow- und Aha-Momente beim Wiederhören mit alten Bekannten und beliebten Newcomern.

Dazu gehören natürlich alle Geschichten und Gerüchte, die es um die Hits gab und gibt. Abwechslung ist dabei garantiert: Am Greatest Hits Weekend läuft kein Hit zwei Mal! Und gefragt sind natürlich auch die Erinnerungen, die alle Steirerinnen und Steirer mit den größten Hits von den 50-ern bis heute verbinden. „Mitreden“ ist ganz einfach. Über die Hörerreporterfunktion der Antenne App kann man natürlich auch am Osterwochenende Sprachnachrichten direkt ins Studio schicken.

Zum Mitmachen lädt auch das dazu passende Greatest Hits-Quiz ein: Steiermarks Ratefüchse können mit Schnelligkeit und musikalischem Gespür nicht nur punkten, sondern zusätzlich ein prallgefülltes Antenne-Package gewinnen.

Großartig bleibt es auch nach dem Osterfest: Die meistgehörten Hits der letzten Jahrzehnte gibt’s jederzeit im Greatest Hits Stream neben 12 weiteren Musik Streams auf Knopfdruck im Web und in der Antenne App.

Die Oster-Ei-Lights der Antenne Steiermark und den gewohnten Mix aus dem schnellsten regionalen Service gibt‘s auch über die Feiertage immer fünf Minuten früher via Radio, Web, Smart Speaker und der Antenne App. Frohe Ostern!

Kerstin Puschnik
Communication Manager
Antenne Steiermark & Kärnten

Antenne Steiermark