Renommiertes Südtiroler Wirtschaftsforum erstmals Online

Virtueller Treffpunkt für Unternehmer/innen und Entscheidungstragende | Spitzenprogramm mit international agierenden Vortragenden | Teilnahme kostenfrei!

Innsbruck (OTS) - Mit einem hochkarätigen Programm der Extraklasse wartet das diesjährige Südtiroler Wirtschaftsforum erstmals Online auf: Am Freitag, dem 16. April 2021, treffen sich Unternehmer/innen und Entscheidungstragende zu Gedankenaustausch und Networking bei einem virtuellen Event der Extraklasse.

Unter dem Motto „Perspektiven für die Zeit nach Corona“ haben die Veranstalter – federführend das MCI in Innsbruck – hochkarätige Vortragende gewonnen, motivierende Erfolgsstrategien in turbulenten Zeiten aufzuzeigen:

• Angelika Gifford ist als Vice President bei Facebook zuständig für die Benelux-Staaten, die DACH-Region sowie für Zentral- und Osteuropa mit langjähriger Erfahrung im Bereich Medien, Digitalisierung und High-Tech.

• Christof Hettich ist Mitgründer und Co-CEO der Dietmar Hopp BioTech Holding „dievinie“ in Tübingen. Der erfolgreiche Geschäftsmann ist außerdem Vorstandsvorsitzender der SRH Holding in Heidelberg.

• Alex Nigg ist gebürtiger Südtiroler und Gründer und CEO von Properly, einer erfolgreichen Plattform für die digitale Bewirtschaftung alternativer Unterkünfte mit Sitz in San Francisco. Vor der Gründung von Properly wirkte er als Venture Capital-Investor, zuletzt bei Canvas Ventures und Morgenthaler Ventures im Silicon Valley.

Südtiroler Wirtschaftsforum

Das Südtiroler Wirtschaftsforum hat sich zur führenden Wirtschaftstagung und zu einem hochrangigen internationalen Treffpunkt südlich der Alpen entwickelt und wird partnerschaftlich vom Unternehmerverband Südtirol, der Südtiroler Wirtschaftszeitung, dem Verlag Business Bestseller, vom Netzwerk der Südtiroler im Ausland „Südstern“ sowie dem MCI | Die Unternehmerische Hochschule® organisiert.

Online Event: „Perspektiven für die Zeit nach Corona“

Teilnahme kostenlos | Keine Anmeldung notwendig.

Datum: 16.04.2021, 13:30 - 15:30 Uhr

Ort: Online