KORREKTUR zu OTS0064: Impfweltmeister Israel – ORF, quo vadis? Vorbild – nicht Egoist!

Korrektur zu OTS_20210302_OTS0064

Wien (OTS) - Zur Aussendung der ÖIG über den Beitrag Radio Wiens ist im Text zum Korrespondentenbericht das Wort "lückenhaft" an falscher Stelle gesetzt, wofür ich mich bei Tim Cupal entschuldige.

Lückenhaft und falsch jedoch ist der Teaser des/der Redakteurin von Radio Wien zu bezeichnen.

Korr.: Nicht nur das, wurde in einem lückenhaften Teaser zu einem Bericht des Korrespondenten in extrem irritierender, "Einpeitschmanier" und entsprechender Musikuntermalung faktenwidrig behauptet, dass bis jetzt fast "nur Juden" geimpft wurden und dabei die antisemitische Propaganda kritiklos übernommen.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Hans-Jürgen Tempelmayr
GenSekr.
0699-19630701

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OIG0002