Das Vienna Marriott Hotel lockt zum Valentinstag mit einem exklusiven Special im Gutscheinshop

Wien, den 4. Februar 2021 (OTS) - Wer seiner besseren Hälfte dieses Jahr etwas Besonderes zum Valentinstag schenken möchte, ist im Vienna Marriott Hotel an der richtigen Adresse: Von 8. bis 12. Februar 2021 gibt es im Marriott Gutscheinshop zu jedem Einkauf eines Gutscheines für 2 Personen für ein Candlelight Dinner oder Prime Time Menü eine Flasche des exklusiven Vienna Marriott Sektes „The Muse“ dazu geschenkt.

„Vienna Marriott Hotel“-feeling zu Hause genießen

Auch wenn dieses Jahr die beliebte Valentinstagsgala im Vienna Marriott Hotel ausfällt, muss man nicht auf ein besonderes Geschenk für seinen Schatz verzichten. Ein Gutschein für ein Candlelight Dinner oder ein Prime Time Menü zu zweit ist eine gelungene Möglichkeit, sich die Vorfreude auf das nächste gemeinsame Dinner außerhalb der eigenen vier Wände zu versüßen. Zum Anstoßen gibt es eine Flasche Vienna Marriott Sekt „The Muse“ gratis dazu.

Die 2-Personen Gutscheine inkl. einer Flasche Vienna Marriott Sekt „The Muse“ können von 8. bis 12. Februar (jeweils von 10 bis 18 Uhr) im Marriott Gutscheinshop erworben werden.

Gutscheinshop im Vienna Marriott Hotel
Adresse: Parkring 12a, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 10 – 18 Uhr
Telefon: +43 (0)1 515 18 6800