Neue Niederlassungsleiterin bei Aon in Salzburg

BERGHEIM/SALZBURG (OTS) - Die gebürtige Osttirolerin Silke Steiner leitet seit Januar 2021 die Aon Niederlassung in Salzburg. Sie arbeitet seit vielen Jahren in der Versicherungswirtschaft, zuletzt als stellvertretende Geschäftsführerin eines lokalen Versicherungsmaklers.

„Silke Steiner wird ihre Expertise in Risikoberatung und Prozessoptimierung sowie im Qualitätsmanagement einbringen und gemeinsam mit ihrem Team unsere Marktposition in Salzburg nachhaltig ausbauen“, streut Managing Director Aon Österreich Oliver Fuss der neuen Niederlassungsleiterin Rosen.

Die 48jährige ist seit mehr als 20 Jahren in selbständiger beziehungsweise leitender Funktion tätig, und verfügt über ein hervorragendes, branchenübergreifendes Netzwerk im In- und Ausland. „Das ist gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit von unschätzbarem Wert“, so Oliver Fuss. Erfahrung mit komplexen wirtschaftlichen Abläufen sammelte Steiner außerdem als internationale Handelsagentin sowie in ehrenamtlicher Tätigkeit innerhalb der regionalen Wirtschaft.

„Eine Dienstleistung ist mehr als ein Geschäft. Es ist immer auch eine Begegnung zwischen Menschen. Dieser Zugang zum Beruf hat mich bisher geleitet, und wird auch weiterhin im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen“, freut sich Steiner auf die Verantwortung für die Salzburger Niederlassung.

Über Aon

Aon plc ist ein führendes globales Dienstleistungsunternehmen, das eine große Bandbreite an Risiko-, Altersvorsorge- und Gesundheitslösungen anbietet. Unsere 50.000 Kollegen in 120 Ländern bieten ihren Kunden Ergebnisse unter Anwendung proprietärer Daten und Analysen, um Erkenntnisse über Volatilitätsverringerung zu gewinnen und Leistungen zu verbessern.

Folgen Sie Aon auf LinkedIn. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie den Aon Newsroom besuchen und unseren Experten und Beratern im The One Brief zuhören. Erfahren Sie mehr über Aon in Österreich unter www.aon-austria.at

Eveline Augustin, +43 5 7800 - 215, eveline.augustin@aon-austria.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AON0001