Personalmanagement: Wo sind die Richtigen?

COVID-19 beschäftigt die HR-Abteilungen – die Anforderungen an Agilität, Digitalisierung und Soft Skills steigen. Lösungsansätze bietet der TÜV AUSTRIA #hr campus im März.

Wien (OTS) - Der Expertentag TÜV AUSTRIA #hr campus findet online am 10.03.2021 statt. Die Teilnehmer/innen können sich auch bequem vom Homeoffice aus über HR-Management und zukünftige Entwicklungen informieren und markieren damit selbst den Meilenstein der digitalen Zukunft.

Eine sich stets verändernde Arbeitswelt aktiv mitzugestalten und mit dem technologischen Fortschritt Schritt zu halten – das erfordert von Mitarbeiter/innen und Arbeitgeber/innen viel Flexibilität und einige Soft Skills. Am #hr campus betreten die Experten/innen der Branche die Online-Bühne, um den HR-Manager/innen Lösungen für zukünftige Herausforderungen aufzuzeigen.

Auf dem Programm stehen u.a. Digitalisierung, agiles Management und Förderungen. Zusätzlich erklärt Wirtschaftspsychologe Dr. Othmar Hill den Weg zu den besten Kandidaten/Innen. Hillstellt in seinem Vortrag die Frage: Wo sind die Richtigen?

TÜV AUSTRIA #hr campus 10.03.2021 (Online)
Informationen und Anmeldung: www.tuv-akademie.at/hr-campus

TÜV AUSTRIA #hr campus 10. März 2021 (Online)

Datum: 10.03.2021, 09:00 - 15:30 Uhr

Ort: ONLINE, ONLINE
ONLINE, Österreich

Url: https://www.tuv-akademie.at/hr-campus

TÜV AUSTRIA #hr campus 10. März 2021
Personalmanagement: Wo sind die Richtigen?
www.tuv-akademie.at/hr-campus

Mag. (FH) Karin Newald | TÜV AUSTRIA Akademie | karin.newald@tuv.at | +43 (0)5 0454-8179 | www.tuv-akademie.at/hr-campus

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVO0001