INFiLED eröffnet neuen Ausstellungsraum und neue Büros in Barcelona

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen verstärkt seine Präsenz in EMEA mit neuem Ausstellungsraum in Barcelona

INFiLED, weltweit führender Hersteller von LED-Displays, gibt die Eröffnung seines EMEA-Büros und Ausstellungsraumes im Zentrum von Barcelona, Spanien, bekannt und baut damit die Präsenz des Unternehmens in Europa, dem Nahen Osten und Afrika weiter aus.

Diese Expansion ist Teil der kontinuierlichen Wachstumsstrategie auf dem LED-Markt für INFiLED, um den vielfältigen und wachsenden Bedürfnissen und Erwartungen der Industriekunden noch besser gerecht zu werden. Die brandneue, komplett renovierte Fläche von 500m2 im Zentrum Barcelonas dient als Stützpunkt für das europäische Vertriebs- und Marketingteam. Gleichzeitig werden dort die neuesten Produkte von INFiLED für die Fest- und für die Mietinstallationen ausgestellt. Die Stadt wurde als bester Standort für die Veranstaltung der ISE ab 2021 gewählt und ist heute einer der wichtigsten und vielversprechendsten World Tech Hubs.

"Wir sind stolz und freuen uns, unseren brandneuen Ausstellungsraum in Barcelona zu eröffnen, in dem wir Besuchern unsere einzigartigen LED-Display-Lösungen vorführen können", so Marco Bruines, Sr. Vizepräsident des Bereichs EMEA bei INFiLED. "Die Welt um uns verändert sich und die Industrie ebenso. Mit den aktuellen extremen globalen Reisebeschränkungen wurde es für uns wichtig, dieses Projekt durchzuführen und abzuschließen, um näher an unseren EMEA-Partnern und Kunden zu sein. Sobald es die Regierungen wieder erlauben, laden wir unsere Kunden gerne ein, um ihnen unsere neuesten Technologien vorzuführen und über ihre Projekte zu sprechen."

INFiLED unterhält darüber hinaus ein Büro- und Lagerzentrum in den Niederlanden sowie die Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich und den VAE.

Um einen Besuch zu planen, kontaktieren Sie INFiLED unter: info.emea@infiled.com

Für weitere Informationen über INFiLEDs weltweites Netzwerk: http://infiled.com/Worldwide-network/

Informationen zu INFiLED

INFiLED ist ein weltweit führendes High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung großer LED-Videolösungen spezialisiert hat. Die Anwendungsbereiche von INFiLED umfassen Werbung, Transport, Sport, Veranstaltungen, Leitstellen, Corporate Branding, Meeting-und Lobbyräume, Creative und vieles mehr. Mit Installationen in über 85 Ländern und über 135 Patenten, unter den höchsten der Branche, strebt INFiLED danach, seine Spitzenposition bei der Herstellung von LED-Bildschirmen weiter auszubauen.

Rückfragen & Kontakt:

Daniel Xiao
Marketing Manager
Shenzhen INFiLED Electronics Co. Ltd
Tel.: +86 15816855028
E-Mail: daniel.xiao@infiled.com
Web: www.infiled.com
Foto - mma.prnewswire.com/media/1426816/Barcelona_s_Office.jpg
Foto - mma.prnewswire.com/media/1426818/1.jpg
Foto - mma.prnewswire.com/media/1426819/Barcelona_s_Showroom.jpg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0021