OTTO Immobilien: Geschäftsflächen im Zentrum Rennweg vollvermietet!

Wien (OTS) - Erfolgsmeldung, trotz schwieriger Zeiten für den Handel: Ein Jahr nach Übernahme des Vermietungsmanagements meldet das Retail-Team von OTTO Immobilien - neben weiteren erfolgreichen Abschlüssen - jetzt die Vollvermietung der Mall im Zentrum Rennweg im dritten Wiener Gemeindebezirk. Von der gesamten Mietfläche mit 16.800 m² entfallen im Erdgeschoss rund 3.300 m² auf Geschäftsflächen sowie ca. 13.100 m² auf Büroflächen in den oberen Geschossen. Die Erdgeschoss-Zone bietet mit einem vielfältigen Angebot an Handel, Gastronomie und handelsnahen Dienstleistungen ein attraktives Nahversorgungsangebot für Kunden im Einzugsgebiet sowie für Pendler. Als Ankermieter fungieren Lidl, Burger King, BackWerk, Subway, Chilai, Strassl und Stars Fitness. Der Standort nahe Belvedere und Botanischem Garten besticht aufgrund seiner idealen Verkehrsanbindung, der darunter liegenden S-Bahn-Station Rennweg und der innerstädtischen Lage durch eine überdurchschnittlich hohe Passantenfrequenz.

Das Team von OTTO Immobilien begleitet den Eigentümer des Zentrum Rennweg mit dem Vermietungsmanagement der beiden Assetklassen Office und Retail sowie dem Immobilienmanagement.

www.zentrum-rennweg.at

Katharina Scheidl-Aziz

Otto Immobilien GmbH
Riemergasse 8, 1010 Wien