Mahrer: Berufen Unterausschuss nach Ersuchen des Innenministers gerne ein

ÖVP-Sicherheitssprecher: Unterausschuss des Innenausschusses zur Präsentation des Berichtes der unabhängigen Untersuchungskommission wird einberufen

Wien (OTS) - "Innenminister Karl Nehammer hat heute die Einberufung des ständigen Unterausschusses des Innenausschusses verlangt, um dem Parlament den Bericht der unabhängigen Untersuchungskommission zum Terroranschlag von Wien zu präsentieren und die Abgeordneten zu informieren", sagt ÖVP-Sicherheitssprecher Abg. Karl Mahrer.

Mahrer ist Vorsitzender des Unterausschusses. "Wir kommen dem Ersuchen des Ministers selbstverständlich gerne nach und befinden uns bereits in Terminsuche", kündigt Mahrer an. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0002