Zum Inhalt springen

Globale Textileinzelhändlergruppe OYSHO und Schweizer Technologiekonzern X-Bionic & X-Socks entwerfen neue Kollektion

OYSHO by X-BIONIC I Fashion follows function (FOTO)

Tordera, Spanien/Wollerau, Schweiz, (OTS) - OYSHO, Teil einer der grössten Einzelhandelsgruppen der Welt, und der Schweizer Bekleidungstechnologiekonzern X-Bionic lancieren eine exklusive Skiunterwäsche-Kollektion OYSHO by X-BIONIC.

Einmal mehr revolutioniert die Schweizer Ideenschmiede, die kürzlich den Innovationspreis "Future made in Switzerland" gewonnen hat, die Sportindustrie mit einer weiteren globalen Partnerschaft. Sie erweitern ihren Fussabdruck auf dem Sportbekleidungsmarkt und dringen in die Modeindustrie vor.

Stilecht bestätigen X-Bionic & X-Socks einmal mehr, dass die Mode der Funktion folgt. Die neue Kollektion, bestehend aus Skiunterwäsche und Skisocken, verfügt über die patentierten Technologien, welche die Schweizer Marke zur weltweiten Nummer 1 unter den technologischen Sporttextilien und zur innovativsten Marke seit 12 Jahren in Folge gemacht haben.

"Indem wir unsere preisgekrönten patentierten Technologien in diese Ski-Kollektion für OYSHO integrieren, ermöglichen wir ihren Kunden, sich wohl zu fühlen und ihren Wintersport unabhängig von den klimatischen Bedingungen zu geniessen. Ein Gefühl, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben", sagt Professor Dr. Bodo Lambertz, Gründer von X-Bionic.

Diese exklusive, limitierte Kollektion für OYSHO ist nur auf OYSHO.COM und in einigen der weltweiten Flagship Stores der spanischen Gruppe erhältlich.

Hier geht es zur Mediendatenbank: http://media.pr.keystone-sda.ch/X-Bionic

X-BIONIC: "Turn Sweat Into Energy."

X-BIONIC ist eine weltweit führende Sportmarke mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung, die zu 100% in der Schweiz entwickelt und designed wurde. Mit über 800 international registrierten Patenten, die uns zu mehr als 700 internationalen Auszeichnungen führen, die in mehr als 1200 Medaillen bei internationalen Meisterschaften einschliesslich Olympischen Spielen umgesetzt wurden, ist X-BIONIC der Marktführer für technische Sportbekleidung und wurde zwölf Jahre in Folge zur "Innovativsten Marke" gewählt.

Rückfragen & Kontakt:

Medienkontakt:
Aitor Henao Soto, Head of Marketing & Communications, aitor.henao@x-bionic.com, +41794441098

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0002