Zum Inhalt springen

Hervis und Vienna City Marathon laufen auch 2021 und 2022 gemeinsam

Zwei starke Partner verlängern ihre erfolgreiche Kooperation

  • Wir freuen uns sehr, den Vienna City Marathon weiterhin gemeinsam mit Hervis als Sponsorpartner zu veranstalten. Es ist ein wichtiges Signal für die Laufszene, dass sich große Unternehmen aktiv im Laufsport engagieren. Hervis und uns vereint die Expertise für ein großartiges Lauferlebnis und nachhaltige Gesundheit. Den Läuferinnen und Läufern bieten wir die beste Motivation zum Sport: die Teilnahme an Österreichs größtem Sportevent
    Wolfgang Konrad, Veranstalter Vienna City Marathon
    1/2
  • Es gibt außer dem Vienna City Marathon keine vergleichbare Veranstaltung, die für Österreich und international solche Bedeutung hat. Heute laufen mehr Menschen als je zuvor, das Laufen hat durch die Pandemie nochmals an Stellenwert gewonnen. Der Laufsport ist für Hervis eines der Hauptthemen im Sortiment und in der Beratung. Der Vienna City Marathon passt einfach zu uns und deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit
    Werner Weber, Geschäftsführer Hervis
    2/2

Wien (OTS) - Hervis und der Vienna City Marathon erneuern ihre Partnerschaft für die Jahre 2021 und 2022. Auf Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit, die bereits zwei Jahrzehnte Bestand hat, werden Österreichs führender Sportfachmarkt und Österreichs größte Sportveranstaltung weiterhin gemeinsam Menschen bewegen und zur Teilnahme am Vienna City Marathon begeistern.

„Es gibt außer dem Vienna City Marathon keine vergleichbare Veranstaltung, die für Österreich und international solche Bedeutung hat. Heute laufen mehr Menschen als je zuvor, das Laufen hat durch die Pandemie nochmals an Stellenwert gewonnen. Der Laufsport ist für Hervis eines der Hauptthemen im Sortiment und in der Beratung. Der Vienna City Marathon passt einfach zu uns und deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Werner Weber, Geschäftsführer von Hervis.

„Wir freuen uns sehr, den Vienna City Marathon weiterhin gemeinsam mit Hervis als Sponsorpartner zu veranstalten. Es ist ein wichtiges Signal für die Laufszene, dass sich große Unternehmen aktiv im Laufsport engagieren. Hervis und uns vereint die Expertise für ein großartiges Lauferlebnis und nachhaltige Gesundheit. Den Läuferinnen und Läufern bieten wir die beste Motivation zum Sport: die Teilnahme an Österreichs größtem Sportevent“, betont Wolfgang Konrad, Veranstalter des Vienna City Marathon.

Die nächste Auflage des Vienna City Marathon findet am 12. September 2021 statt. Die Veranstaltung soll Menschen mobilisieren, die gerne laufen oder das Laufen gerade erst entdeckt haben. Neben dem Marathon über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern stehen auch kürzere Bewerbe wie Halbmarathon und Staffelmarathon sowie Kinderläufe am Programm.

www.hervis.at

www.vienna-marathon.com

Download Bildmaterial: http://bit.ly/vcm-hervis-bilder
Hervis & VCM, von links: Wolfgang Konrad, Dominik Konrad, Kathrin Widu (VCM), Matyas Horvat (Hervis Event und Sponsoring), David Tews (Hervis Marketingleiter International)

Credit laut Dateiname: VCM / Leo Hagen bzw. VCM / Rene Vidalli
Honorarfrei für die redaktionelle Verwendung in direktem Zusammenhang mit dem Vienna City Marathon.

Rückfragen & Kontakt:

Vienna City Marathon
Mag. Andreas Maier
Unternehmenskommunikation & Sport
+43 650 350 14 88
andreas@vienna-marathon.com
vienna-marathon.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VCM0001