Kundgebung in Wien gegen Iran-Regime

Korrektur zu OTS_20201215_OTS0022

Wien (OTS) - Zeitgleich mit der Tagung der gemeinsamen Kommission des JCPOA werden in Wien lebende Iraner und Anhänger des Nationalen Widerstandsrates des Iran eine Kundgebung abhalten, um die Reaktivierung der Sanktionsresolutionen des UN-Sicherheitsrates gegen das Regime zu fordern.

Die Teilnehmer werden auf die dreisten Verstöße des klerikalen Regimes gegen die JCPOA, die militärischen Dimensionen seines Nuklearprogramms, die geheim gehaltenen Orte, sein Programm für ballistische Raketen und sein Verhalten als Hauptsponsor des Terrorismus, insbesondere in Europa und seine offensichtlichen Verstöße gegen die Menschenrechte aufmerksam machen. Die Teilnehmer fordern resolute und praktische Schritte, insbesondere von den europäischen Regierungen, um den Bedrohungen der Mullahs zu begegnen.

Kundgebung in Wien gegen Iran-Regime

Datum: 16.12.2020, 11:00 - 12:00 Uhr