FRESH CONTENT Congress 2021

Neue Wege im Business: Wir sind mittendrin in der Veränderung

Robert Bosch

Graz (OTS) - Wir sind mittendrin in einer sich verändernden Businesswelt – das bedeutet, dass Unternehmerinnen und Unternehmer wendig und flexibel bleiben müssen, einfallsreich, positiv und nicht zuletzt: krisenfest und ausdauernd!
Der Gastgeber und Unternehmer Harald Kopeter weiß, dass man dafür immer wieder neue Impulse braucht – aus diesem Grund startete er vor vier Jahren mit dem Fresh Content Congress, bei dem herausragende Fachleute neue Wege für Sales und Marketing aufzeigen. 2021 geht bereits der 4. Fresh Content Congress in Graz über die Bühne.

„Wir leben nicht von dem, was wir produzieren, sondern von dem, was wir verkaufen.“ - Robert Bosch

Ein Tag voller Inspiration und Motivation wartet auf Unternehmerinnen und Unternehmer, die von den Besten lernen wollen. Und das sind die Menschen, die beim 4. Fresh Content Congress frischen Wind in unsere Köpfe bringen werden: Mike Dierssen, Philipp Maderthaner, Jörg Löhr, Monika Matschnig, Ralf Schmitt und Harald Kopeter.

„Menschen kaufen nicht die besten Produkte, sie kaufen die Produkte, die sie am besten verstehen.“

Detailinfos zu den Speakern und zum Congress auf www.fresh-content-congress.com

Corporate Media Service Gmbh
8010 Graz, Joanneumring 6/2
+43 316/90 75 15-0 / congress@cm-service.at