Rendi-Wagner im großen Interview - heute NEWSROOM LIVE um 21:00 Uhr auf PULS 24

Rendi-Wagner u.a. über Menschenmassen bei Skigondeln, ihr Glaube an eine Zukunft von Rot-Grün in Wien und asymmetrische Informationsverteilung zw. ÖVP und SPÖ in Bundesländern.

Wien (OTS) - News-Anchor Thomas Mohr im Interview mit SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner - heute um 21:00 Uhr auf PULS 24. Die Highlights aus dem PULS 24 Newsroom-Interview:

  • Rendi-Wagner spricht über Nachteile für SPÖ-Bundesländer, weil nur ÖVP-Bundesländer über neue Verordnungen vorinformiert wurden
  • Rendi-Wagner spricht über Menschenmassen bei Skigondel
  • Rendi-Wagner glaubt an Fortsetzung von Rot-Grün in Wien

  • Pamela Rendi-Wagner zu den unterschiedlichen Maßnahmen an Schulen: „Was gleich sein muss und einheitlich, sind die fachlichen Kriterien auf Basis dessen entschieden wird. Es kann nicht sein, dass eine Schule andere Kriterien anlegt für die Quarantäne ihrer Lehrerinnen und Lehrer in Vorarlberg gegenüber Oberösterreich. Das muss einheitlich sein, da darf es keinen Fleckerlteppich geben.“

NEWSROOM LIVE mit Pamela Rendi-Wagner

Heute um 21:00 Uhr auf PULS 24 und puls24.at sowie in der ZAPPN App

Rückfragen & Kontakt:

Cornelia.doma@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001