TÜV AUSTRIA Symposium für Anlagensicherheit: Leben retten, Ausfälle minimieren. 12.11. Vösendorf / Online

Wien (OTS) - Das TÜV AUSTRIA Symposium für Anlagensicherheit findet am 12.11.2020 statt. Planer, Errichter und Betreiber von verfahrenstechnischen Anlagen erfahren in der Pyramide Vösendorf alles Wissenswerte aus der Branche. Zum ersten Mal wird der Expertentag zeitgleich auch online übertragen, sodass sich Teilnehmer/innen aussuchen können, ob sie lieber vor Ort mit Kollegen/innen netzwerken oder das Symposium vor dem PC mitverfolgen möchten.

Die Sicherheit von Mensch und Umwelt steht im Zentrum der Anlagensicherheit, denn Ausfälle haben nicht nur wirtschaftliche Folgen, sondern können auch Leben gefährden. Daher ist es wichtig, die Prozesssicherheit und die funktionale Sicherheit stetig zu verbessern und anzupassen. Die Experten am TÜV AUSTRIA Symposium für Anlagensicherheit referieren über CE-Kennzeichnung und darüber, wie fehlersichere Steuerungen virtuell gewartet werden. Weitere Programmpunkte: Die sichere Abschaltung der Pneumatik sowie Alarm-Management. Praxisbeispiele aus dem Arbeitsalltag der Referenten ergänzen die Vortragsreihe.

Anmeldung & weitere Informationen:
tuv-akademie.at/symposium-anlagensicherheit tuv.at/loesungen/industry-energy/anlagensicherheit

TÜV AUSTRIA Symposium für Anlagensicherheit 12.11.2020

TÜV AUSTRIA Symposium für Anlagensicherheit: Leben retten, Ausfälle minimieren.

Dieses Jahr auch online! Im Fokus steht dieses Jahr der Schutz von Mensch, Maschine und Umwelt.

Pyramide Vöstendort / Online
www.tuv-akademie.at/symposium-anlagensicherheit

Datum: 12.11.2020, 09:00 - 16:30 Uhr

Ort: Austria Trend Eventhotel Pyramide