Spitting Ibex am 20.10. live im ORF RadioKulturhaus

Wien (OTS) - Spitting Ibex gelten gegenwärtig als einer der besten Live-Acts des Landes. Am Dienstag, den 20. Oktober (20.00 Uhr) spielen sie „Live@RKH“ im Großen Sendesaal des ORF RadioKulturhauses. Die Veranstaltung kann via Video-Livestream unter http://radiokulturhaus.orf.at miterlebt werden.

Unter Beweis stellte sich die Formation um die stimmgewaltige Frontfrau Tanja „Aunty“ Peinsipp Anfang des Jahres bei der Präsentation ihres zweiten Albums „Love Hate Fear Fate“ im restlos ausverkauften Porgy & Bess. Nicht nur Soul, sondern auch Funk, Rock, Hip-Hop und Elektronisches sind die Hauptzutaten ihrer – wie sie selbst sagen – futuristischen Vintage-Sounds oder Retro-Zukunftsmusik. Im Rahmen von „Live@RKH“ gibt es erstmals die Gelegenheit, den „spuckenden Steinbock“ mit Streicher/innen zu erleben. Der Eintritt beträgt EUR 19,-; mit ORF RadioKulturhaus-Karte ist der Bezug eines um 50% ermäßigten Tickets möglich; Ö1 Club-Mitglieder erhalten 10% Ermäßigung. Weitere Informationen zum Programm des ORF RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage radiokulturhaus.ORF.at oder über das Kartenbüro (Tel. 01/501 70-377).

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Zinkl