AURE Immobilien: Der Mehrwert für Ihre Liegenschaft

Wien (OTS) - Aufgrund von komplizierten baulichen Bestimmungen ist es für viele EigentümerInnen meist nur sehr schwer erkennbar was an ihrem Grundstück alles möglich wäre. Daher wird das Potenzial einer Liegenschaft meist nicht optimal genutzt. Daraus resultiert oftmals Frustration und Ärger über die eigene Liegenschaft.

„Für uns sind Immobilien nicht nur eine Kapitalanlage, sondern eine Investition, daher ist es nicht immer leicht die passenden Möglichkeiten für seine Liegenschaft zu erkennen. Um die Entscheidungsfindung für Privatpersonen, aber auch juristische Personen, zu erleichtern setzen wir als AURE Immobilien den Fokus sehr stark auf proaktive Beratung“, so Markus Weisz.

Philipp Smula fügt hinzu „Wir haben nicht das Fundament, wir haben den Grund! Wir möchten der erste und beste Ansprechpartner für unsere KundInnen sein und das nicht erst, wenn die Entscheidung über einen Kauf oder Verkauf der Liegenschaft getroffen wurde.“

Durch einige Schritte kann eine Immobilie schnell aufgewertet werden. Beispielsweise können Teilverkäufe eines Zinshauses, vor allem von Rohdachböden, welche für Anleger-KundInnen von besonderem Interesse sind, oder durch generelle Sanierungs- und Neuplanungsmaßnahmen, zur Aufwertung des Objektes führen.

Lukas Ederer führt weiter aus: „Wir als AURE Immobilien haben uns das Ziel gesetzt, für all unsere Geschäftspartner eine maßgeschneiderte Lösung zu finden und das beste Resultat für sie zu erzielen. Für uns sind Immobilien mehr als nur eine Kapitalanlage, sie sind eine Investition in die Zukunft.“

Falls Sie im Moment in der Phase der Entscheidungsfindung sind und überlegen Ihre Liegenschaft zu veräußern können sie sich unter office@austro-residenz.at melden und ein kostenloses Erstgespräch in Anspruch nehmen. Denn auch eine hoffnungslos wirkende Liegenschaft kann viel wert sein.

Laura Vrbanic
vrbanic@austro-residenz.at