Wöginger gratuliert Ingrid Korosec zur Wiederwahl zur Seniorenbund-Präsidentin

Starke Vertretung der Seniorinnen und Senioren weiter garantiert

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Ich gratuliere Ingrid Korosec herzlich zu ihrer Wiederwahl zur Seniorenbund-Präsidentin. Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung, ihrer unglaublichen Energie und Ausdauer, ihrer Kompetenz und ihrem unermüdlichen Einsatz ist sie eine starke Präsidentin für die Seniorinnen und Senioren. Das sagte heute, Dienstag, ÖVP-Klubobmann August Wöginger.

Der Seniorenbund sei eine wichtige Tragesäule innerhalb der ÖVP-Familie, betonte der Klubobmann. Besonders erfreulich ist für Wöginger, dass der Seniorenbund in der ersten Briefwahl seiner Geschichte eine sensationelle Wahlbeteiligung von 94,86 Prozent erzielen konnte. „Auch das ist ein Verdienst von Ingrid Korosec.“

Ingrid Korosec konnte sich bereits in zahlreichen Funktionen profilieren, verwies der Klubobmann auf ihre Tätigkeiten als ÖVP-Generalsekretärin, Volksanwältin und Nationalrats- oder Landtags-Abgeordnete.

„Ich wünsche Ingrid Korosec und ihrem Team für diese Aufgabe weiterhin viel Kraft und Erfolg, um eine erfolgreiche Politik im Sinne der Seniorinnen und Senioren fortzusetzen.“

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0001