Haslinger / Nagele verstärkt sich mit Katharina Huber als neuer Marketing-Managerin

  • Nach mehreren Jahren im Agenturbereich reizt mich die Herausforderung, das Marketing in einer oftmals als etwas ‚verstaubt‘ geltenden Branche mitzugestalten. Der Gegensatz zwischen kreativem Marketing und geradlinigem Anwaltsbusiness macht die Projekte besonders spannend und anspruchsvoll
    Katharina Huber
    1/2
  • Wir leisten sehr gute Arbeit und bei aller Bescheidenheit wollen wir, dass die Leute davon erfahren. Mit Katharina Huber verstärkt uns eine junge Expertin, die uns dabei mit ihren zahlreichen Ideen und Fertigkeiten maßgeblich unterstützen wird
    Alexander Hiersche
    2/2

Linz/Wien (OTS) - Mit Juni 2020 übernahm Katharina Huber (26) bei Haslinger / Nagele Rechtsanwälte die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation.

Die studierte Marketingexpertin war zuvor knapp vier Jahre als Account Managerin für die Linzer Werbeagentur Createam NEO tätig und betreute dort namhafte Kunden verschiedener Branchen sowohl im klassischen als auch im Online-Marketing.

Als Digital Native liegt ihr Fokus ebendort: im Online- und Social-Media-Bereich. Diesen Fokus soll sie nun bei Haslinger / Nagele zur Fortentwicklung und dem weiteren Ausbau der digitalen Kommunikationsstrategie einbringen.

Nach mehreren Jahren im Agenturbereich reizt mich die Herausforderung, das Marketing in einer oftmals als etwas ‚verstaubt‘ geltenden Branche mitzugestalten. Der Gegensatz zwischen kreativem Marketing und geradlinigem Anwaltsbusiness macht die Projekte besonders spannend und anspruchsvoll,“ sagt Huber. „Wir leisten sehr gute Arbeit und bei aller Bescheidenheit wollen wir, dass die Leute davon erfahren. Mit Katharina Huber verstärkt uns eine junge Expertin, die uns dabei mit ihren zahlreichen Ideen und Fertigkeiten maßgeblich unterstützen wird“, ergänzt Alexander Hiersche, Partner bei Haslinger / Nagele.

Haslinger / Nagele Rechtsanwälte GmbH ist mit über 25 AnwältInnen und rund 130 MitarbeiterInnen, verteilt auf zwei Standorte Linz und Wien, eine der führenden Anwaltskanzleien Österreichs. Die Kompetenzen der im Jahr 1955 gegründeten Kanzlei erstrecken sich über sämtliche Bereiche des Wirtschaftsrechts einschließlich des Wirtschaftsstrafrecht.

Rückfragen & Kontakt:

Haslinger / Nagele Rechtsanwälte GmbH
Katharina Huber, MA
Marketing-Managerin
+43 732 78 43 31 236
katharina.huber@haslinger-nagele.com
https://www.haslinger-nagele.com/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HNP0001