Erlebe den Herbst mit der Kärnten Card

Die Kärnten Card macht Ihren Urlaub im Herbst noch attratkiver. Zu jeder Kärnten Card Wochenkarte gibt es die Kinderkarte gratis dazu.

Villach (OTS) - Herbstzeit - Wanderzeit - Ausflugszeit

Was gibt es schöneres, als einen Ausflug im Herbst im wunderschönen Kärnten? Die Temperaturen sinken, die Blätter färben sich und die Kärnten Card bietet eine tolle Herbstaktion!

Ob Sie eine der zahlreichen Bergbahnen nutzen wollen, die Nockalmstraße befahren möchten, die herrliche Aussicht vom Pyramidenkogel genießen wollen oder eines der zahlreichen weiteren Ausflugsziele besuchen möchten, mit der Herbstaktion der Kärnten Card kommen Sie mit Ihrer Familie jetzt noch günstiger zu den schönsten Ausflugszielen Kärntens.

Egal ob Sie eine 1 oder 2 Wochenkarte erwerben möchten, zu jeder Kärnten Card Wochenkarte für einen Erwachsenen gibt es im Zeitraum von 1. Oktober - bis einschließlich 31. Oktober eine Kärnten Card Wochenkarte für Kinder gratis dazu. Diese Aktion ist nur bei den Verkaufsstellen der Kärnten Card Wochenkarte, nicht online, gültig.

So steht einem unvergesslichen Herbsturlaub in Kärnten nichts mehr im Weg!

Mag. Thomas Heber
Interessensgemeinschaft Kärnten Card Betriebe
Trattengasse 32, 9500 Villach
T 04242 90 525 DW 16