„Gute Nacht Österreich – Die Höhepunkte“ am 9. September in ORF 1

Zum Saisonauftakt blickt Peter Klien zurück auf die Highlights

Wien (OTS) - Zum Auftakt der neuen Saison blickt Peter Klien am Mittwoch, dem 9. September 2020, um 22.00 Uhr in ORF 1 zurück auf „Die Höhepunkte“ von „Gute Nacht Österreich“ und lässt dabei die vergangenen zwölf Monate Revue passieren – ein Jahr mit politischen Umwälzungen und sozialen Veränderungen, Korruptionsvorwürfen, Neuwahlen und Corona.

Peter Klien zeigt noch einmal die Aufreger der Sendung, geheime Spots der Parteien, Höhepunkte seiner Reportagen und die besten Szenen mit den Studiogästen. So gibt es auch ein Wiedersehen mit Gery Seidl, Andreas Vitásek, Thomas Stipsits, Klaus Eckel und Nadja Maleh.

Eine neue Ausgabe von „Gute Nacht Österreich“ steht am Mittwoch, dem 16. September, um 21.55 Uhr auf dem Programm von ORF 1.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0003