Staffelstart für „Die Simpsons“ ab 17. August

ORF-Premiere für neue Folgen der 31. Staffel immer montags in ORF 1

Wien (OTS) - „Die Simpsons“-Staffel feiert ORF-Premiere! Neues von der kultigen Familie aus Springfield gibt es, wenn ab 17. August 2020 montags um 19.05 Uhr in ORF 1 die 31. Staffel der Serienhits startet. Auftakt macht die Episode „Der Winter unseres monetarisierten Vergnügens“, in dem Homer und Bart unverhofft zu Internet-Stars avancieren – doch der Ruhm hat seinen Preis.

Mehr zum Inhalt der Auftaktfolge:

„Der Winter unseres monetarisierten Vergnügens“ am 17. August um 19.05 Uhr

Homer ist peinlich berührt, als er von Sportreporter Anger Watkins wegen einer kleinen Wissenslücke vor laufender Kamera vorgeführt wird. Verärgert befolgt er Marges Rat und entwickelt seine eigene Sportsendung fürs Internet. Als stattdessen jedoch ein Video online geht, auf dem sich Homer und Bart prügeln, treffen Vater und Sohn damit unbewusst den Nerv der Zeit. Binnen kurzem erlangen die beiden Kultstatus im Netz und träumen schon vom großen Geld. Doch der Ruhm hat seinen Preis.
Regie: Bob Anderson

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002