"Kampf der Realitystars" legt weiter zu

München (ots) -

  • Neue RTLZWEI-Show steigert sich auf 8,7% MA
  • 13,5% MA (14-29 Jahre) sorgen für Marktführerschaft in der jungen Zielgruppe
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,2 %

RTLZWEI erreichte am gestrigen Mittwoch zur besten Sendezeit mit der neuen Show "Kampf der Realitystars" sehr gute Werte: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erreichte zur Primetime um 20:15 Uh 8,7% MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Besonders gut kam die neue Folge bei den jungen Zuschauern an (14-29 Jahre) und erzielte hier 13,5% MA. Bis zu 1,14 Mio. Zuschauer verfolgten das Spektakel um den Titel "Realitystar 2020", das von Cathy Hummels moderiert wird.

Im Anschluss ebenfalls erfolgreich: "UNdressed - Das Date im Bett". Um 22:30 Uhr erreichte das Format 5,5% MA (14-49 Jahre) und 10,4 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,2 %.

Rückfragen & Kontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003