KORRIGIERTE NEUFASSUNG der OTS0055 von HEUTE: 9. Bezirk: Fahrbahnsanierungsarbeiten auf Spittelauer Lände und Roßauer Lände

Korrektur zu OTS_20200724_OTS0055

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 28. Juli 2020, beginnt die Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit Fahrbahnsanierungsarbeiten auf der Spittelauer Lände und Roßauer Lände von Höhe Josef-Holaubek-Platz bis Höhe Maria-Theresien-Straße im 9. Bezirk. Die Arbeiten erfolgen bei Freihaltung zweier Fahrstreifen ab 20 Uhr bzw. bei Freihaltung eines Fahrstreifens ab 22 Uhr. Zwischen 5 Uhr morgens und 20 Uhr abends sind ständig alle Fahrstreifen frei.

Örtlichkeit der Baustelle: 9., Spittelauer Lände, Roßauer Lände von Höhe Josef-Holaubek-Platz bis Höhe Maria-Theresien-Straß

- Baubeginn: 28. Juli 2020
- Geplantes Bauende: 7. August 2020

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at