Sprachtarife bei Drei: Sechs Monate lang volle Leistung, halber Preis.

Wien (OTS) -

• Halbes Jahr lang nur halbe Grundgebühr, gratis Aktivierung und Top-Smartphones um 0 Euro.
  • Aktion umfasst alle Optimal, MyLife und Business Select Sprachtarife.
  • SIM Only Tarife ab 4,50 Euro/ Monat, Sprachtarif mit Handy ab 9,95 Euro/ Monat in den ersten sechs Monaten.

Sprachtarif-Neukunden bei Drei erhalten von 23. Juli bis 2. September 2020 die volle Leistung zum halben Preis und zahlen sechs Monate lang nur die halbe Grundgebühr. Das Angebot umfasst erstmals alle aktuellen Optimal, MyLife und Business Select Tarife, mit und ohne Smartphones. Kunden sparen sich dadurch in Summe bis zu 240 Euro. Zusätzlich schenkt Drei allen Sprachtarif-Neukunden das Aktivierungsentgelt in der Höhe von 69,90 Euro.

Halbe Grundgebühr und Top-Smartphones um 0 Euro.

So zahlen Optimal M Neukunden für 10 GB und unlimitierte Minuten und SMS sechs Monate lang nur 9,95 Euro und erhalten ein Samsung A21s um 0 Euro. Der MyLife L Jugendtarif mit 25 GB und unlimitierten Minuten und SMS kostet im Rahmen der Aktion sechs Monate lang nur 9,50 Euro. Wer MyLife nach Erreichung des 27. Lebensjahrs nicht aufgeben möchte, der behält den Tarif ganz einfach.

SIM Only Tarife ab 4,50 Euro pro Monat.

Alle Neukunden, die kein Smartphone benötigen, zahlen ab 23.Juli auch bei SIM Only Tarifen ein halbes Jahr lang nur die halbe Grundgebühr. So beträgt die Grundgebühr für Optimal SIM S sechs Monate lang nur 4, 50 Euro pro Monat, während MyLife SIM L Neukunden ein halbes Jahr lang nur 7 Euro bezahlen. Im Rahmen der Aktion gilt für SIM Only Sprachtarife eine 12-Monatsbindung. Mehr auf drei.at/sommer

Tarifdetails: Zuzüglich 27 € Servicepauschale / Jahr. 24 Monate Mindestvertragsdauer (12 Monate bei SIM only Tarifen). Einmalig 3 € Urheberrechtsabgabe bei Kauf eines Smartphones. Details: drei.at/sommer

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 867 Mio. Euro und zählt rund 3,9 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im Juni 2019 startete Drei das erste, echte, zusammenhängende 5G Netz Österreichs in Linz.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse