Walter Heindl sen., Gründer der Confiserie Heindl, verstorben

Wien (OTS) - In tiefer Trauer gibt Familie Heindl den Tod von Walter Heindl sen., Firmengründer der Confiserie Heindl, Wien bekannt. Walter Heindl sen. ist einen Tag nach seinem 93. Geburtstag nach einem schönen und erfüllten Leben für immer von uns gegangen.

Seine Integrität, seine Werte und sein Selbstverständnis als Unternehmer waren stets ein Vorbild und prägen bis heute, lange nach seinem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand, das Unternehmen entscheidend mit.

Selbst in hohem Alter besuchte er noch regelmäßig das Unternehmen und nahm regen Anteil an allen unternehmerischen Belangen und pflegte auch weiterhin den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Mit dem Tod von Walter Heindl sen. verliert Familie Heindl sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur einen väterlichen Freund und Ratgeber, sondern auch eine großartige Unternehmerpersönlichkeit. Er wird uns allen sehr fehlen!

Rückfragen & Kontakt:

KR Andreas Heindl
Geschäftsführer Confiserie Heindl
Tel. 0664/1325051

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002