Content Partnerschaft zwischen Handelsverband und Wiener Zeitung GmbH

Wien (OTS) - Die Abteilung Corporate Publishing der Wiener Zeitung GmbH produziert für den Handelsverband vier Mal pro Jahr das Fachmagazin retail, sowie monatlich Online Content für retail.at. Im Vordergrund des Relaunches stehen Innovationen, die den österreichischen Handel voran bringen. Die Lead Themen der ersten Print-Ausgabe: Voice Commerce, Cybercrime, Podcasts und Tik Tok.

Rainer Will, Geschäftsführer Handelsverband: "Unser Ziel ist es, die Kommunikation mit unseren Mitgliedern und Partnern auf das nächste Level zu heben. Mit ansprechend aufbereitetem Content bieten wir eine Orientierungshilfe für die Geschäftsentwicklung in der digitalen Welt."

Martin Fleischhacker, Geschäftsführer Wiener Zeitung GmbH: "Unsere Stärke ist es seit über 300 Jahren fundierten, relevanten und wirksamen Content zu produzieren. Davon profitiert die Partnerschaft mit dem Handelsverband."

Markus Graf, CCO Wiener Zeitung GmbH: "Wir stehen am Beginn einer spannenden Reise. Interessensvertretungen wie der Handelsverband sind für uns ideale Kunden in einem Geschäftsfeld, auf das wir künftig verstärkt setzen werden."

Das neue retail.
Jetzt lesen!

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Zeitung GmbH
CCO Markus Graf
+43 1 206 99 - 325
markus.graf@wienerzeitung.at
www.wienerzeitung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WRZ0001