19. Bezirk: Krottenbachstraße – Straßenbauarbeiten zwischen Langenaugasse und Raimund-Zoder-Gasse

Wien (OTS) - Aufgrund von Zeitschäden wird die Fahrbahn der Krottenbachstraße zwischen Langenaugasse und Raimund-Zoder-Gasse im 19. Bezirk erneuert. Am Dienstag, dem 14. Juli 2020, beginnt die Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau mit den Arbeiten.

Verkehrsmaßnahmen

Die Arbeiten finden halbseitig, bei wechselseitigem Durchschleusen des Fahrzeugverkehrs mittels einer provisorischen Ampel statt. Die Gustav-Pick-Gasse wird von Krottenbachstraße bis und in Fahrtrichtung Labanweg als provisorische Einbahn geführt. Die Haltestellen der Autobuslinie 35 A „Gustav-Pick-Gasse“ werden örtlich um wenige Meter verlegt. Für den Fußverkehr wird auf Baudauer ein Ersatz-Gehweg eingerichtet.

Örtlichkeit der Baustelle: 19., Krottenbachstraße zwischen Langenaugasse und Raimund-Zoder-Gasse

- Baubeginn: 14. Juli 2020
- Geplantes Bauende: 24. Juli 2020

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig/hol

Matthias Holzmüller
Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at