15. Bezirk: Fahrbahninstandsetzungsarbeiten in Abschnitt der Hütteldorfer Straße

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 14. Juli 2020, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit Fahrbahninstandsetzungsarbeiten in der Hütteldorfer Straße von Huglgasse bis Wurmsergasse im 15. Bezirk. Gemeinsam mit den Wiener Linien wird die Konstruktion im Gleisbereich erneuert.

Verkehrsmaßnahmen

Der Fahrzeugverkehr wird auf Baudauer über den Gleiskörper geführt. In den Kreuzungsbereichen der Hütteldorfer Straße mit der Selzergasse und der Holochergasse finden die Straßenbauarbeiten in maximal sechs Nächten zwischen 20 Uhr Abend und 5 Uhr Früh bei Sperre der Plateaus statt, die angrenzenden Abschnitte der Selzergasse und der Holochergasse werden als Sackgassen ausgebildet. Der Fußverkehr wird aufrechterhalten.

Örtlichkeit der Baustelle: 15., Hütteldorfer Straße von Huglgasse bis Wurmsergasse

- Baubeginn: 14. Juli 2020
- Geplantes Bauende: 31. Juli 2020

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at