12. Bezirk: Nächtliche Fahrbahnsanierungsarbeiten in Abschnitten der Schönbrunner Straße, Grünbergstraße und Schönbrunner Schloßstraße

Wien (OTS) - Am Montag, dem 13. Juli 2020, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit Fahrbahnsanierungsarbeiten in kurzen Abschnitten der Schönbrunner Straße, Grünbergstraße und Schönbrunner Schloßstraße im 12. Bezirk. Die Arbeiten finden ausschließlich nachts zwischen 20 Uhr Abend und 5 Uhr Früh bei Freihaltung eines Fahrstreifens pro Fahrtrichtung statt.

Örtlichkeit der Baustelle: 12., Schönbrunner Straße 278 bis Grünbergstraße, Grünbergstraße 11 bis Schönbrunner Schloßstraße, Schönbrunner Schloßstraße 45

- Baubeginn: 13. Juli 2020
- Geplantes Bauende: 24. Juli 2020

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at