Autoshop Ötztal - Neueröffnung & Carmeet in Tirol

Am 5. Juli 2020 ab 10:00h lädt das Autoshop-Team zu einem großen Carmeet mit vielversprechendem Line-Up ein: Scene-Dj’s, sexy Carwash, Dezibelmessung, Foodtrucks und coole Drinks.

‚Benzin und Leidenschaft sowie unser eigener Qualitätsanspruch zu fairen Preisen treiben uns an und machen unsere Kunden glücklich!’, so der Grundtenor des Autoshop-Ötztal-Teams im Gewerbegebiet Ötztal Bahnhof, Olympstraße 22 a.

Heiße Zylinder, glanzpolierte Felgen, makelloses Car-Design, dröhnende Auspuffrohre und der verlockende Geruch von Benzin in der Luft rund um den Autoshop Ötztal, lassen die Herzen aller Autofans und Interessierten höher schlagen. Auch auf der neuen Website findet man alles rund um Sortiment, Dienstleistung und Details:

www.autoshop-ötztal.at

‚Für uns ist der Autoshop in Verbindung mit dem hochentwickelten Reifenservice und der Waschpark ein kleines aber feines Erlebnis für alle Autobesitzer. Ein gepflegtes Autos steigert nicht nur die Attraktivität, sondern erhält auch den Wert des Wagens um ein Vielfaches. Wir möchten unsere Leidenschaft leben und unseren Kunden ein einzigartiges Rundumservice bieten!‘ verspricht das Team im Autoshop Ötztal.

Neben Pflegeprodukte und der Autoaufbereitung, sowohl innen als auch außen, sind die Mitarbeiter vor allem auf Lackversiegelungen, hochmoderner Reifenservicesierung und Polituren spezialisiert.

Ein weiteres Highlight ist ein Motorradverleih im Areal des Autoshops von Florian Praxmarer namens ‚Roadtrip 78‘.

Vom sportlichen Untersatz über E-Motorräder bis hin zum gemütlichen Touring-Bike findet man alle Varianten von Motorrädern sowie Zubehör zum Verleih. Schnell und einach buchen unter: www.roadtrip78.at

AUTOSHOP ST1 ÖTZTAL E. U.
Olymstraße 22a
Ötztal Bahnhof , Österreich 6430