HC-Generalsekretär Höbart: HC Strache unterzeichnet Tierschutz-, EURATOM-Ausstiegs- und Smoke-JA-Volksbegehren

HC Strache und sein Team setzen erneut Zeichen für direkte Demokratie

Wien (OTS) - „Volksbegehren sind ein wichtiges direktdemokratisches Instrument für die Bürger und die Zivilgesellschaft im Allgemeinen. Daher hat HC Strache gemeinsam mit LAbg. Dietrich Kops auch heute Unterstützungserklärungen für folgende Volksbegehren unterschrieben: EURATOM-Ausstieg Österreichs, Smoke-JA und das Tierschutzvolksbegehren“, gab „Team HC Strache“-Generalsekretär Christian Höbart bekannt.

Hier zeige man als Team HC Strache Flagge für wichtige Themen, für die Eigenständigkeit und die Freiheit unseres Landes sowie unserer Bürger, sagte Höbart.

„Bis 29. Juni besteht noch die Möglichkeit, Unterstützung für diese Volksbegehren zu bekunden. Ich kann nur jeder Bürgerin und jedem Bürger empfehlen von diesem Mittel Gebrauch zu machen und somit für mehr Einbindung jedes einzelnen in die politische Entscheidungsfindung zu sorgen. Wir als ‚Team HC Strache‘ werden auch weiterhin vehement für die Ausweitung direktdemokratischer Instrumente wie Volksbegehren, Volksbefragungen und vor allem rechtsverbindliche Volksabstimmungen eintreten“, schloss Höbart.

Rückfragen & Kontakt:

Team HC Strache – Allianz für Österreich
Ing. Christian Höbart
Generalsekretär
+43 (0)664 8586858
christian.hoebart@teamhcstrache.at
www.teamhcstrache.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DHC0001