Toto: 13 Dreizehner in Garantierunde zu je rund 7.700 Euro

Nächste Runde wieder exakt 100.000 Euro im Dreizehner Gewinntopf

Wien (OTS) - Gleich der erste von insgesamt vier Garantie Dreizehnern fand seine Abnehmer, und davon gleich 13. Auf exakt 100.000 Euro dotierte Toto die Dreizehner Gewinnsumme auf, und diese Summe teilen sich nun drei Wiener, zwei Burgenländer, zwei Niederösterreicher, zwei Oberösterreicher, zwei Steirer, ein Kärntner und ein Vorarlberger. Sie alle tippten einen Dreizehner und erhalten jeweils rund 7.700 Euro.

Auch die nächste Runde ist wiederum eine Garantierunde. Das heißt, Toto dotiert den Dreizehner Gewinnrang auf exakt 100.000 Euro auf.

Auch in der Torwette hielt der erste Rang erneut allen Angriffen stand, es gab keine fünf richtigen Ergebnisse, womit der Jackpot in eine weitere Runde geht. Die beiden Gewinne im zweiten Rang erzielte ein Oberösterreicher mit einem Systemschein.

Annahmeschluss für die Runde 25B ist am Samstag um 15:20 Uhr.

Quoten der Toto Runde 25A

13 Dreizehner zu je EUR 7.692,30 278 Zwölfer zu je EUR 29,50 2.004 Elfer zu je EUR 0,90 6.885 Zehner zu je EUR 0,50 1.832 5er Bonus zu je EUR 0,80

Der richtige Tipp: 1 1 X 1 1 / 2 X 1 1 1 2 1 X 2 1 1 X X

Torwette 1. Rang: JP im Topf bleiben EUR 37.726,08 Torwette 2. Rang: 2 zu je EUR 330,30 Torwette 3. Rang: 33 zu je EUR 25,00 Hattrick: JP im Topf bleiben EUR 133.061,85