Toto: Comeback mit 180.000-Euro-Fünffachjackpot

Am kommenden Wochenende geht es mit Runde 21 weiter

Wien (OTS) - Mit Wiederaufnahme des Spielbetriebes in der Deutschen Fußball Bundesliga kehrt nach acht Wochen CoronaPause auch Toto in Österreich wieder zurück. Und das gleich ganz fulminant: Denn es geht nicht nur um einen Fünffachjackpot, sondern gleich um fünf (Mehrfach)-Jackpots.

Also: Jackpot Nummer eins ist der Fünffachjackpot beim Dreizehner. Und dabei warten gleich rund 180.000 Euro im Gewinntopf. Das Spielprogramm könnte spannender kaum sein, denn so sind u.a. Spitzenduelle wie VFL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund oder Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen zu tippen. Überhaupt stehen 17 Spiele aus Deutschland und eines aus Ungarn auf dem Programm.

Jackpot Nummer zwei gibt es beim Zwölfer, und hier geht es um einen Doppeljackpot. Die Jackpots Nummer drei und vier kommen aus der Torwette, und Nummer fünf schließlich ist der Hattrick-Jackpot mit über 130.000 Euro, den man knackt, wenn man Dreizehner und Torwette auf einem Wettschein richtig tippt.

Tipps für die Toto Runde 21 können bereits abgegeben werden, Annahmeschluss ist am Freitag, den 22. Mai 2020, um 17:50 Uhr.

Österreichische Lotterien
Günter Engelhart