ACHTUNG NEUER ORT: Pressekonferenz „Rotes Foyer“ mit Rendi-Wagner und KünstlerInnen im SPÖ-Parlamentsklub

NEUER ORT: SPÖ-Parlamentsklub, Klubsitzungssaal im 2. Stock, Pavillon Ring, Heldenplatz 10, 1010 Wien

Wien (OTS/SK) - Heute, Donnerstag, 14. Mai 2020, findet ein „Rotes Foyer“ mit SPÖ-Bundesparteivorsitzender, Klubobfrau Pamela Rendi-Wagner Pamela Rendi-Wagner statt. An der Pressekonferenz zum Thema „Kultur ist systemrelevant – Arbeitsmöglichkeiten, Perspektiven und ein Rettungsschirm für KünstlerInnen und Kreative“ werden u.a. auch SPÖ-Kultursprecher Thomas Drozda, Schauspielerin Gerti Drassl, Regisseur und Puppenspieler Nikolaus Habjan, die Schriftstellerin Julya Rabinowich sowie Filmemacher Markus Schleinzer teilnehmen. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen. ****

Zeit: Heute, Donnerstag, 14. Mai 2020, 11.30 Uhr
Ort: SPÖ-Parlamentsklub, Klubsitzungssaal im 2. Stock,
Pavillon Ring, Heldenplatz 10, 1010 Wien

INFORMATION ZUR MEDIENTEILNAHME:

Im Sinne des Gesundheitsschutzes bitten wir, dass pro Medium eine Vertreterin/ein Vertreter zur Pressekonferenz entsandt wird. Zum Schutz der Gesundheit dürfen wir dringend darum ersuchen, vor Ort einen Mindestabstand von einem Meter zu anderen Personen einzuhalten. Die Pressekonferenz wird auch auf der Facebook-Seite der SPÖ gestreamt. (Schluss) up/mp

SPÖ-Parlamentsklub
01/40110-3570