ICI kündigt nächste Kundgebung am Ballhausplatz an

Wien (OTS) - Die Initiative für evidenzbasierte Corona-Informationen (ICI) wird eine weitere Protestkundgebung gegen die schädlichen und medizinisch nicht begründeten Corona-Maßnahmen am Wiener Ballhausplatz abhalten - es ist bereits die dritte Infoveranstaltung. Die Forderungen sind:

• Fakten statt Panik
  • Aussetzung der „Corona-Maßnahmen“ sowie unvoreingenommene Analyse der Fakten
  • Annullierung aller behördlichen Geld-Strafen, die aufgrund der Corona-Maßnahmen ausgesprochen wurden, bzw. Rückerstattung, falls diese bereits bezahlt wurden
  • Rücknahme aller Eingriffe in die privaten Freiheitsrechte und rasche Evaluierung der Verordnungen durch den Verfassungsgerichtshof
  • Meinungsvielfalt fördern und skeptische Expertinnen und Experten in die politische Diskussion einbinden.

RednerInnen u.a.: DDr. Christian Fiala (Arzt, Wien), Dr. Roman Schiessler (Rechtsanwalt, hat die erste Individualbeschwerde eingebracht), Dr. Konstantina Rösch (Ärztin LKH Graz, Gemeinderätin), Dr. Christian Ortner (Rechtsanwalt Innsbruck), Tanja Mossmann (Mutter von vier Kindern, Vertreterin “Initiative Vorarlberg”)

Zeit und Ort:

14.Mai 2020, um 17 Uhr am Ballhausplatz

Über die ICI:

Die ‚Initiative für evidenzbasierte Corona Informationen’ ist der kritischen Analyse der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus/Covid-19 verpflichtet. Die Initiative setzt sich insbesondere dafür ein, jenen Menschen, deren Leben durch die Maßnahmen vielfältig und massiv betroffen ist, eine Plattform zur freien und unbeschränkten Meinungsäußerung zu bieten. Die Initiative bietet eine Plattform für die Darstellung der realen Einzelschicksale und veröffentlicht Fachartikel und wissenschaftliche Kommentare ohne Zensur. Daneben können auch Verdachtsfälle von grobe Menschen- und Grundrechtsverletzungen durch Beamte und Exekutive von direkt Betroffenen wie auch von Zeugen gemeldet werden.

ICI, www.initiative-corona.info presse@initiative-corona.info

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0002