WK Wien Ruck gratuliert neuem WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker

Wien (OTS) - „Meine herzliche Gratulation an den neuen Präsidenten der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Wolfgang Ecker, zur einstimmigen Wahl. Regionales Denken ist heute wichtiger denn je und ich freue mich auf die Zusammenarbeit, um den starken Wirtschaftsraum Niederösterreich-Wien gemeinsam weiter zu entwickeln“, sagt Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien. „Bei der scheidenden Präsidentin Sonja Zwazl bedanke ich mehr sehr für die hervorragende Zusammenarbeit und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.“

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftskammer Wien
Michael Vorauer – Presse und Newsroom
T. 01 51450 1476
M. 0664 403 01 91
E. michael.vorauer@wkw.at
W. news/wko.at/wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WHK0002