Morgen, Dienstag, 10 Uhr – PK Krainer und Krisper präsentieren Ladungsliste für Ibiza-U-Ausschuss

Wien (OTS/SK) - Die Fraktionsführer von SPÖ und NEOS im „Ibiza"-Untersuchungsausschuss, Jan Krainer und Stephanie Krisper, präsentieren morgen in einer Pressekonferenz die Ladungsliste für den Untersuchungsausschuss. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen. ****

Der Untersuchungsausschuss wird am Mittwoch, 13. Mai, die Ladungsliste für die Ausschusstermine bis zum 15. Juli beschließen. Die erste Tagung des Ausschusses mit der Befragung von Auskunftspersonen findet am 4. Juni statt.

Zeit: Dienstag, 12. Mai, 10 Uhr

Ort: Parlamentsausweichquartier in der Hofburg, Spiegelsalon, Zugang über den Haupteingang Josefsplatz, 1010 Wien

Zu dieser Pressekonferenz ist jedes Medium eingeladen, wir bitten jedoch pro Medium maximal eine Vertreterin, bzw. einen Vertreter, zur Pressekonferenz zu entsenden. Zum Schutz der Gesundheit dürfen wir darum ersuchen, vor Ort einen Mindestabstand von einem Meter zu anderen Personen einzuhalten. (Schluss) up/wf

SPÖ-Parlamentsklub