Bürgermeister Michael Ludwig und Stadtrat Jürgen Czernohorszky stellen sich den Fragen von Kindern

Kinderpressekonferenz auf W24 und Facebook

Wien (OTS) - Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig und der Wiener Stadtrat für Kinder und Jugendliche, Jürgen Czernohorszky, stellen sich bei der ersten Kinderpressekonferenz rund um Corona den Fragen von Kindern.

wienXtra und der Wiener Stadtsender W24 machen’s möglich und rufen die Kinder Wiens dazu auf, Fragen per Video einzusenden:

Hast du Fragen zu Corona? Wann darf ich wieder Fußball spielen oder tanzen? Kann ich heuer in den Ferien auf Urlaub fahren? Wann sehe ich meine Klasse wieder?

Jetzt hast du die Chance: Stell deine Frage rund um Corona in der ersten Kinderpressekonferenz im Fernsehen auf W24 und auf Facebook!

Wie geht das? Ganz einfach!

Nimm ein kurzes Video mit deiner Frage auf lade es auf www.wienxtra.at/kinderpressekonferenz hoch. Du hast die Chance, dass deine Frage bei der Kinderpressekonferenz im Fernsehen gezeigt und dort von Bürgermeister und Stadtrat beantwortet wird.

Die Kinderpressekonferenz wird am 14. Mai um 11:00 Uhr auf dem Wiener Stadtsender W24 und auf den Facebook-Seiten von Bürgermeister Michael Ludwig und Stadtrat Jürgen Czernohorszky übertragen.

Einsendeschluss für die Fragen per Video ist am 10. Mai.

Alle Infos auf: https://www.wienxtra.at/kinderpressekonferenz

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

wienXtra
Vucko Schüchner
Tel.: 0664 9699608
vucko.schuechner@wienxtra.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0006