Sondersendung morgen um 20:15 Uhr auf PULS 24: Die Corona-Krise – Österreich sperrt wieder auf

Ein Land atmet auf – und viele glauben, das Schlimmste bereits überstanden zu haben. Corinna Milborn spricht mit u.a. Werner Kogler, Rudi Anschober, August Wöginger und Sigrid Maurer.

Wien (OTS) - Die Baumärkte sind wieder offen, auch die kleineren Geschäfte durften wieder aufsperren – selbstverständlich mit rigorosen Sicherheitsvorkehrungen. Doch kommen die Lockerungen vielleicht zu früh und droht uns eine zweite Welle an Erkrankungen? Oder kommen die Erleichterungen gar viel zu spät und hat die Wirtschaft bereits irreparablen Schaden genommen?

PULS 24 NEWS sieht sich diese und andere Facetten der Krise genau an. Es diskutieren in einer großen Sondersendung u.a. folgende Gäste:

Werner Kogler, Vizekanzler und Sportminister, Die Grünen

Rudolf Anschober, Gesundheitsminister, Die Grünen

August Wöginger, Klubobmann, ÖVP

Sigrid Maurer, Klubobfrau, Die Grünen


Moderation: Corinna Milborn, PULS 24 Infochefin

Sondersendung morgen, Mittwoch, um 20:15 auf PULS 24 und um 22:50 auf PULS 4


Rückfragen & Kontakt:

cornelia.doma@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001