Traditionsunternehmen NIEMETZ produziert weiter und liefert bis vor die Haustür

Oster-Online-Bestellungen werden von Niemetz pünktlich vor dem Oster-Wochenende ausgeliefert

Wien (OTS) - NIEMETZ Schwedenbomben sind eine österreichische Traditions-Nascherei, die für Viele nicht wegzudenken ist. Nach der vorübergehenden Schließung der zehn NIEMETZ Filialen, werden Oster-Bestellung auf niemetz.at jetzt in Wien und Umgebung auch kontaktlos vor die Haustüre geliefert.

Bei Bestellungen bis Freitag, 6. April um 15 Uhr, garantiert Niemetz, dass die Lieferung der köstlichen Osterbestellungen von Schwedenbomben, Heidi Osterhasen und Heidi Schokoladen rechtzeitig bis spätestens Samstag, also noch vor dem Oster-Sonntag, geliefert werden. Lokale Unternehmen zu unterstützen war selten so einfach.

Rückfragen & Kontakt:

Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben® Niederlassung Österreich
Mag. Marion Karl, Brand Managerin NIEMETZ
Tel: +43 1 79545 27
IZ NÖ-Süd, Straße 2c, Objekt M 52, A-2351 Wiener Neudorf
Email: m.karl@schwedenbomben.at
http://www.niemetz.at/de
www.niemetz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUP0001