ERINNERUNG: Pressekonferenz des OeNB-Geschäftsberichts 2019, morgen um 11 Uhr Liveübertragung auf www.oenb.at

Wien (OTS) - Wegen des Coronavirus wird der persönliche Zugang zur Pressekonferenz sehr restriktiv gehandhabt. Nur vier Medien wurden dazu eingeladen.

Um allen Medien eine virtuelle Teilnahme zu ermöglichen, wird es einen Video-Livestream im Internet geben auf www.oenb.at. Die APA wird Fragen von Medien aufnehmen und an das Direktorium richten. Diese Fragen übermitteln Sie bitte vor und während der Pressekonferenz an die Adresse: innenpolitik@apa.at

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir den persönlichen Zutritt zu dieser Pressekonferenz ausschließlich den dazu eingeladenen Medienvertreterinnen und -vertretern gewähren. Wir ersuchen um Verständnis für diese Maßnahme.

Pressekonferenz des OeNB-Geschäftsberichts 2019 Liveübertragung auf www.oenb.at Datum: 31.03.2020, 11:00 Uhr Ort: Oesterreichische Nationalbank Wien, Österreich

christian.gutlederer@oenb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONB0001